Gemeinde St. Silvester
Schulweg 4
1736 St. Silvester

Telefon: 026 418 10 70
Fax: 026 418 38 01
gemeinde@stsilvester.ch

Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag
09:00 - 11:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Freitag und vor Feiertagen
09.00 – 11.00 Uhr
14.00 – 16.00 Uhr

Aktuelles

15.07.20
Leitung wieder repariert

Die Repartur des zweiten Leitungsbruches sind abgeschlossen. Somit sollte das Trinkwasser wieder wie üblich zur Verfügung stehen. Es kann sein, dass das Wasser in den nächste Tagen drüb sein wird. Dies ist jedoch lediglich Luft, welche sich in Folge der entleerten Leitungen mit dem Wasser verbunden hatte. Dies kann aber bedenklos gedrunken und bentutzt werden. 

Wir danken allen für das aufgebrachte Verständnis in diesen zwei hektischen und ungemütlichen Lagen.

Gemeinde St. Silvester
Zurück