Gemeinde St. Silvester
Schulweg 4
1736 St. Silvester

Telefon: 026 418 10 70
Fax: 026 418 38 01
gemeinde@stsilvester.ch

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
09:00 - 11:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Vor Feiertagen
16:00 Uhr

Aktuelles

01.06.17
Gemeinderat - Neukonstituierung

Aufgrund des Wechsels im Gemeinderat wurden eine neue Ressortzuteilung vorgenommen.

Am 21. Mai 2017 hat die Ersatzwahl für den vakant gewordenen Sitz im Gemeinderat stattgefunden. In der Person von René Vonlanthen konnte ein Nachfolger für den abgetretenen Gemeinderat Christian Udry gefunden werden. 

Gemeinderat René Vonlanthen wurde am 22. Mai 2017 durch Oberamtmann Manfred Raemy vereidigt und in sein Amt als Gemeinderat eingesetzt. In der Folge hat eine Neukonstituierung stattgefunden. Die neue Ressortzuteilung wollen Sie dem untenstehenden Link entnehmen.

Ressortzuteilung per 22. Mai 2017
Zurück